Logo

KFZ-Reparatur in Hamburg-Winterhude

Das Team der Werkstatt Thele + Peters

Das Team der Werkstatt Thele + Peters

Die Werkstatt Ihres Vertrauens seit 1985

Unser Seniorchef Klaus Thele mit mehr als 45 Jahren Berufserfahrung und absoluter Experte, wenn es um die Reparatur und Restauration von Porsche-Fahrzeugen sämtlicher Baujahre und Typen geht, eröffnete die Werkstatt Thele + Peters im Jahr 1985. Gelegen in unmittelbarer Nähe des Winterhuder Marktplatzes, ist unsere Adresse – die Buchenstraße 11 – seitdem zur Anlauf­stelle von mehr als 3000 zufriedenen Kunden geworden, die uns ihre Fahrzeuge gern anvertrauen, weil sie bei uns erstklassigen Service zu fairen Preisen bekommen.

Ein Grund dafür liegt sicherlich darin, dass Seniorchef Klaus Thele seine Erfahrungen und sein Wissen schon immer weiter­ge­geben hat. Zum einen an unsere zuverlässigen, langjährigen Mitarbeiter. Zum anderen an unseren Juniorchef Tobias Thele, ausgebildeter KFZ-Mechaniker und KFZ-Elektriker, der an der Seite seines Vaters in der Werkstatt Thele + Peters mitarbeitet, und seit 2007 außerdem KFZ-Meister ist.

Gemeinsam führen Klaus und Tobias Thele die Werkstatt Thele + Peters als Familienbetrieb fort.

Die Chefs der Werkstatt Thele + Peters: Klaus und Tobias Thele

Die Chefs der Werkstatt Thele + Peters: Klaus und Tobias Thele

Emblem

Adresse

Buchenstraße 11
22299 Hamburg

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, 09:00 - 18:00 Uhr

Terminvereinbarung

Tel. 040 / 46 40 56
Fax 040 / 46 04 61 6
Mobil 0172 / 23 84 93 9
E-Mail k.thele@hamburg.de

In dringenden Notfällen erreichen Sie uns unter der angegebenen Mobil­nummer wochentags bis 22:00 Uhr

© 2019 Thele + Peters